Home
Über mich
Lebenslauf
Fotos
Lieblingslinks
Kontakt
› über mich

Mein Name ist Gunnar Hoffmann.

Nach Studium der Volkswirtschaftslehre und anschließend temporärer Abwesenheit bin ich mittlerweile wieder im Norden Deutschlands wohnhaft. Das von mir gewählte Studienfach spiegelt einen großen Interessensbereich von mir wieder, denn wirtschaftliche und gesellschaftliche Themen sowie deren Vernetzung haben schon früh meine Aufmerksamkeit geweckt. Das während des Studiums geforderte analytische Denkvermögen und das Arbeiten in Teams kommt mir jetzt bei der Projektarbeit bzw. projekthaften Arbeitsweise zu Gute. Insbesondere interessiert mich das breite Feld der Prozessoptimierungen sowie die Unterstützungs- und Automatisierungsmöglichkeiten durch die IT.

In meiner während des Studiums verhältnismäßig reichlich vorhandenen Freizeit standen Fussball und Tischtennis als Sportarten ganz oben. Mittlerweile ist allerdings aufgrund der flexiblen Trainingszeiten eher das Fitness-Studio angesagt. Des Weiteren hat sich eine große Leidenschaft für (gemütliches) Segeln entwickelt.

Home
Über mich
Lebenslauf
Fotos
Lieblingslinks
Kontakt